TomCat

Skateboarden ist meine Leidenschaft und mittlerweile sind darüber hinaus viele weitere Dinge entstanden, mit denen ich heute meinen Lebensunterhalt verdiene. Zusammen mit meiner Frau und unserem Team leiten wir die TomCatSkate Skateboard Schule.
Eine Kunst im Leben ist im Flow zu sein und auch zu bleiben. Wie beim Skaten selbst lass ich mich inspirieren und führen und so entstehen immer wieder neue Ideen, auch im Mode- oder Kunstbereich. 
Ich freue mich darüber, dass ihr unsere Webseite besucht und wünsche Euch nun viel Freude dabei.


Skateboarder Deutschland Tom Cat Skate  München Skatekurs Stuntman Skateboard Model Germany.jpg

Hier eine Auswahl der Wettbewerbe der letzten Jahre:

2021 1.Platz Oberland Jam Game of S.K.A.T.E
2021 7.Platz Best Foot Forward Tour Innsbruck
2017 1.Platz Bayerische Meisterschaft - Official Bavarian Mastership

2015 2.Platz Transition Masters
2015 1.Platz Helmbrechts Days of Thunder Vol.10
2015 1.Platz Selb Soulride Invasion
2015 2.Platz Munich Blue Tomato/Iriedaily
2014 1.Platz Leipzig Little Sista CUP
2014 1.Platz Munich Locals Only competition Winner Munich
2013 1.Platz Wolfratshausen Mini Ramp
2010 1.Platz Bad Tölz
2008 1.Platz Bad Tölz
2006 1.Platz Endless Peak Surfjam
2006 2.Platz Bad Tölz
2003 1.Platz Bad Tölz

Tom Cat & Dara Kleinhans.JPG
Dara Skateboardkurs München Skateboarding .jpg

Dara

Für mich ist es immer schön zu sehen, wie selbstbewusst und glücklich die Kinder nach einem Skateboardkurs sind.

For me, it's always nice to see how confident and happy the kids are after a skateboarding course.

Skaten lernen Skateboard Kurs München Deutschland Skateschule Skateboardschool.JPG
Kindergeburtstag Bad Tölz Wolfratshausen Geretsried Skateboard.jpg

Unser lieber Sohnemann

Mit 3 Jahren ist auch unser kleiner Sohn schon Skateboard begeistert

Skateboardkurs München Mädchien Skateboard lernen.jpg
Bayerischer Skateboard Meister Mini Ramp Halfpipe Tom Cat München Skateboard Kurs.jpg

Bayerischer Skateboard Meister

@TOMCAT_SKATE INSTAGRAM FEED