KINDERGEBURTSTAG MÜNCHEN

Kinder Geburtstagsfeier München, Bad Tölz, Lenggries, Landsberg, Holzkirchen, Tegernseer, Grünwald.png

Kindergeburtstags-

feier

Sie planen eine Geburtstagsparty oder Geburtstagsfeier für Ihr Kind, kommen aus folgender Umgebung (München-Landsberg-Bad Tölz-Lenggries-Holzkirchen-Tegernsee-Grünwald-Vaterstetten-Neibiberg-Freising-Herrsching-Rosenheim-Prien-Füssen-Weilheim) und Sie haben noch keine Idee für den Kindergeburtstag und suchen etwas in Ihrer Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihrem Kind eine unvergessliche und actionreiche Kindergeburtstagsfeier mit Freunden bis zu 20 Kindern. Das Equipment - Profi Skateboards, Schoner und Helme werden von uns kostenlos verliehen.

Kosten für eine private Geburtstagsfeier - 45,00€ pro Kind, buchbar ab 8 Kindern
zzgl. Anfahrtskosten von 25,00€, exklusive Hallengebühr falls eine Halle als Regen bzw. Winteroption benötigt wird.

Hier können wir den Ort (München und Umgebung) und die Uhrzeit flexibel vereinbaren. Das Equipment (Skateboard, Helm und Schoner) wird für jeden Teilnehmer kostenfrei verliehen. Sollten wir nach einem unserer regulären Kurse einen freien Termin haben, entfallen die Anfahrtskosten selbstverständlich.

Um die Verpflegung müssten Sie sich bitte kümmern. Wir machen natürlich auch Pausen, wo man das Kuchenessen und Geschenke auspacken einbauen kann.

Eine andere Option wäre - Je nachdem wie viele Kinder es sein werden, könnten Sie diese auch zu einem regulären Kurs anmelden. Wir haben für die meisten Termine eine überdachte Option, somit würden in diesem Fall die Hallengebühr und die Anfahrtskosten für Sie entfallen.

Auf unserer Website finden Sie unsere aktuellen Termine

Wir bieten den Kindern ein Programm zum Austoben. Sicherheit steht dabei bei uns an erster Stelle.

Wir bieten Spaß und ein durcharbeitetes Programm mit Gruppenzusammenhalt und Freude an der Bewegung

Tom KleinhansKommentieren