Skateboard Parks in ganz Deutschland bieten jedem die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern und auch andere Anhänger dieser Sportart kennen zu lernen.

In ganz Deutschland gibt es Skateboard Parks, die einige Vorteile bieten. Im Gegensatz zu den Fussgängerzonen besteht nicht immer die Gefahr in die Hände der Polizei zu geraten, die oft etwas gegen die Skateboarder haben. Ausserdem sind die Parks versichert, so dass eigentlich nichts schief gehen kann.

 

Venice 20180323 02“ (CC BY-SA 2.0) by tjorion

 

Auch die Qualität und der Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Angebote in den Parks kann sehr interessant sein. Aber einer der besten Vorteile sind die anderen Skateboarder, bei denen man die besten Tricks abschauen kann und oftmals auch gute Tipps erhält. In vielen Parks treiben sich Profis herum, von denen man viel lernen kann.

 

Bildrechte Artikelbild: „Man In Black Tank Top Skateboarding – Cr“ (CC BY 2.0) by Toolstotal