Die meisten Shops für Skateboard Zubehör wirst du im Internet finden. Dort werden alle Boards und Zubehör angeboten, die es auf dem Markt gibt. Aber ist der Service auch dementsprechend?

Nicht jedes Rad eignet sich auch für jedes Board. Das Verhalten des Skateboards wird verändert, meistens zum Vorteil, aber auch oft nicht so positiv. Besonders bei Anfänger ist der Service also wichtig, die Beratung, die genau auf die Vorteile und Nachteile hinweisen. Die meisten Onlinehändler verfügen nicht über die Qualifikation um eine fachmännische Beratung an bieten zu können.

 

 

Sicherlich sind die Online Shops billiger als die normalen Händler. Sie haben aber auch nicht die Ladenkosten und müssen oftmals auch keine Lagerkosten mitberechnen. Ein Laden bietet aber viele Vorteile. Allein die Möglichkeit das gewünschte Teil schon einmal anschauen zu können oder den Helm einmal auszuprobieren, können viel Geld sparen. Denk mal drüber nach!

 

Bildrechte Artikelbild: „Skate Park“ (CC BY 2.0) by Seth Lemmons