Die Fun Box gehört zu jedem Skatepark. Es ist Teil einer ausgewogenen Routine für Sportler aller Levels. Die faltbare Funbox kann aber auch eine Alternative sein, um einen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden zu verbringen.

Halfpipe, Quarterpipe, Funbox und noch viele Attraktionen mehr gehören zu einem ausgewogenen Skate Park. Leider können wir nicht jeden Tag die Profi Parks besuchen, entweder aus finanziellen Gründen oder weil die Anfahrt einfach zu weit ist. Für den eigenen Hof oder um gemeinsame Sessions abzuhalten, bieten einige Firmen transportierbare Funboxen und Quarterpipes an.

 

 

Sie sind so konzipiert, das sie in die meisten PKWs passen und leicht zusammen zu bauen sind. Meistens werden nur 5 Minuten benötigt und man hat seinen eigenen kleinen Skatepark. Die Funbox sind meistens aus wetterfestem Material gebaut und im besten Falle lassen sie sich modular nutzen.

Bildrechte Artikelbild: „Alcalde Joseph Cueva apoyando el talento“ (CC BY-SA 2.0) by Alcaldía de Joseph Cueva 2009-2014